Diesel kollaboriert mit Karol G
Wird geladen...
Diesels Creative Director Glenn Martens hat mit Karol G an einer Kapselkollektion gearbeitet, die von ihrem aktuellen Album inspiriert ist.
Die Kollektion soll den mutigen, vielseitigen und trendsetzenden persönlichen Stil der kolumbianischen Musikerin verkörpern, teilte Diesel am Mittwoch mit. Inspiration für die Zusammenarbeit liefert ihr neues Album “Tropicoqueta”, das im Juni veröffentlicht wurde und die dabei verwendeten Grafiken. Lotusblumen- und Kokosnuss-Prints spielen bei der Kollektion ebenso eine Rolle wie die Farbe Orange.
Daraus resultiert eine Kapsel, die von einem orangefarbenen Metallic-Bikini über ein T-Shirt mit Blumenprint bis zur grauen Denim-Bikerjacke reicht. Accessoires wie Schirmmützen, Sonnenbrillen und eine Double-D-Tasche, die von der Sängerin entworfen wurde, runden die Kollektion ab.
„Diese Kollektion mit Diesel liegt mir wirklich sehr am Herzen“, sagte Karol G. „Für mich steht Diesel für alles, worum es bei Tropicoqueta geht: Freiheit, Selbstverwirklichung und das Verlassen der eigenen Komfortzone. Ich liebe die Marke schon seit langem, daher kam es mir wie zum perfekten Zeitpunkt, gemeinsam mit ihnen die Welt von Tropicoqueta in die Modewelt zu bringen.“
Diesels Zusammenarbeit mit Karol G ist ab dem 29. Oktober in ausgewählten Diesel-Stores und im -Webshop sowie bei ausgewählten Händler:innen erhältlich.